Die Frau im Spiegel gefällt mir

Meine erste Arbeitswoche ist also überstanden.

Nun folgt die Taufe meiner Nichte.

Da bin ich vor einigen Tagen durch meinen Kleiderschrank gegangen und habe mehrere Kleidungsstücke gefunden, die ich hätte anziehen können. Leider war aber kein komplettes Outfit mit dabei.

So habe ich dann auf meinen Jumpsuit zurückgegriffen, denn dieser ist figurbetonend und das wollte ich unbedingt. Nach der vielen und harten Arbeit der letzten Wochen, wollte ich zeigen, was ich geschafft habe und mich präsentieren.

Ja, ich wollte auch angeben. Das wollte ich mit mir noch nie.

Es hat auch geklappt!

Ich habe von allen Seiten Komplimente bekommen, die Balsam für meine Seele waren und gewisse Unannehmlichkeiten wieder gut gemacht haben.

Nach der Kirche ging es in den Garten, wo ein fertig gedeckter Tisch mit einem lecker aussehenden Kirschkuchen auf die Gäste wartete. Den habe ich mir aber gekniffen und habe mir einen Apfel klein geschnitten und gegessen. Ein kleines Stück ging sogar an meine Nichte, da sie keine Lust mehr auf ihren Brei hatte. 🙂

Momentan verzichte ich noch auf Alkohol. Bei solchen Veranstaltungen ist es ja aber meist üblich, dass ein Toast ausgesprochen wird. Hier habe ich als Alternative alkoholfreien Wein für mich entdeckt. Nein, alkoholfreier Wein ist nicht Traubensaft, wie mir dann gern gesagt wird. Der Wein ist säuerlicher. Ich finde ihn gut und trinke ihn gern.

An alkoholische Getränke werde ich mich später, langsam und vorsichtig versuchen. Noch habe ich genug mit der Nahrungsumstellung zu tun, da kann der Alkohol noch warten. 😉ersuchen.

Hinterlasse einen Kommentar